Müllwagen

Pressemitteilung / News

Auf Deponie Bühl-Balzhofen wurde Annahme von Bauschutt-Recyclingmaterial eingestellt


Material für Bauschuttrecycling

Das nun benötigte Gelände war bisher von der Firma BWG zum Bauschuttrecycling genutzt worden. Ein Weiterbetrieb der Bauschuttrecyclinganlage ist aus Platzgründen leider nicht möglich, so dass eine Annahme von Bauschutt zur Verwertung in Bühl-Balzhofen ab sofort nicht mehr erfolgen kann.

Alternativ bietet die BWG nun an, den Bauschutt zur Verwertung wie Backsteine, Beton, Fliesen, Klinkersteine, Pflastersteine, Schotter und Ziegel bei den Recyclingplätzen in Sinzheim-Kartung (Entenhof) und in Rastatt (Kehler Straße 48 B) anzunehmen. Die Plätze sind zu den selben Zeiten geöffnet wie die Deponie in Bühl-Balzhofen.

Unsere Abfall-App erinnert Sie an alle Abfuhrtermine

Nach oben