Abfallkalender 2021 sind erstellt

Abfallkalender 2021

Die Druckversionen der Abfallkalender 2021 werden von den meisten Städten und Gemeinden als Beilage über die Mitteilungsblätter bzw. Stadtanzeiger in der Kalenderwoche 48, also Ende November verteilt.

Ausnahmen sind die Gemeinde Bühlertal, dort werden die Kalender bereits im Gemeindeanzeiger der Kalenderwoche 47 beigelegt und die Gemeinde Hügelsheim, dort erfolgt die Beilage erst in der Kalenderwoche 50. Grund für die Verschiebung ist, dass in den beiden Gemeinden zu den genannten Terminen eine Vollverteilung der Gemeindeanzeiger an alle Haushalte erfolgt. In der Gemeinde Weisenbach erfolgt keine Verteilung über den Gemeindeanzeiger.

In der Stadt Rastatt werden die Abfallkalender in den Stadtteilen in der Kalenderwoche 48 dem Rastatter Anzeiger beigelegt, im Innenstadtbereich erfolgt die Verteilung nicht über das RAZ sondern als Postwurfsendung.

Die Lieferung der Kalender an die Rathäuser wird bis zum 3. Dezember abgeschlossen sein, so dass benötigte Abfallkalender die nicht über die oben genannten Verteilwege bezogen wurden ab diesem Zeitpunkt dort abgeholt werden können.

Für die Bevölkerung der Stadt Bühl gilt diese Mitteilung nicht, da die Stadt Bühl selbst die Abfallkalender erstellt.