Abfallkalender 2023 sind erstellt

Hier ist der Vorteil, dass die Leerungsdaten übersichtlich nur für die ausgewählte Adresse ausgegeben werden und nicht, wie auf vielen Druckversionen, mehrere Abfuhrbezirke auf einem Kalender zusammengefasst sind.

Die Druckversionen der Abfallkalender 2023 werden von den meisten Städten und Gemeinden Ende November bzw. Anfang Dezember als Beilage über die Mitteilungsblätter oder Stadtanzeiger verteilt.

Die Auslieferung der Kalender an die Rathäuser wird bis zum 5. Dezember abgeschlossen sein, so dass benötigte Abfallkalender, die nicht über die oben genannten Verteilwege bezogen wurden, ab diesem Zeitpunkt bei den Rathäusern ausliegen werden.

Für die Bevölkerung der Stadt Bühl gilt diese Mitteilung nicht, da die Stadt Bühl selbst die Abfallkalender erstellt und die Verteilung regelt.